Kugelschreiber

Mein Hobby ist, Kugelschreiber Sammeln.

Dies sind ein Paar Kugelschreiber aus unserer Kugelschreibersammlung, die zur Zeit 3047 Stück zählt.
Die Meisten sind von Messen und sonstigen Veranstaltungen die wir besucht haben.
Einige haben Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte mitgebracht.
Besonders Ausgefallene Stücke haben wir gekauft.
So kommen immer mehr dazu. Um sich bei der Masse noch zurechtzufinden, haben wir auf dem Computer eine Datenbank erstellt, die Kugelschreiber alle mit einen Scanner  eingelesen und eingefügt.
Nur so kann man bei dieser Anzahl noch die
Übersicht behalten und überprüfen, ob welche doppelt sind. Das Ganze wird noch für den Notfall auf CD,s gesichert.

Hier geht es zu der Kugelschreiberseitenanwahl.
22 Seiten mit Kugelschreiber aus unserer Sammlung

Bitte keine gut erhaltene Kugelschreiber wegwerfen !!!!!

Sollte jemand mal beim aufräumen Leergeschriebene Kugelschreiber entdecken, währe es schade wenn diese in den Müll wandern. Hier ist eine Sammlerin, die sich über jeden  erhaschten Kugelschreiber freut. Schreiben müssen die bei mir nicht mehr, sollte aber noch anzuschauen sein. Sollte jemand welche los werden wollen, Hier eine E-Mail an uns senden.
 
                  Bitte keine gut erhaltene Kugelschreiber wegwerfen !!!!!

© 2000 Privat · A. + D. Leue · E- Mail: dleue@t-online.de ·
 
bitte besuchen Sie unser Gästebuch   · Zuletzt geändert am:  25/05/08 23:48